Alltagskomik mit Baumo&Baumina

Willkommen in der Baumerziitig, können Sie sich kurz vorstellen ?
Hallo, wir heissen Baumina und Baumo. Am 20. Oktober 2021 hat uns Linda Z. vom Redaktionsteam erschaffen und seither wohnen wir im schönen Bauma.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Aussehen?
Baumo: «Also ich bin ganz zufrieden, vor allem mit meiner Lockenpracht!» Baumina: «Doch, doch, ganz zufrieden… ein bisschen längere Beine wären aber schon schön gewesen!»

Was gefällt Ihnen am besten an Bauma?
Baumina: «Also ich finde es einfach herrlich friedlich hier und rundherum so viel schöne Natur!» Baumo: «Finde ich auch!» Sie werden ja nun regelmässig in der Zeitung auftreten.

Was dürfen die Leserinnen und Leser erwarten?
Baumo: «Die Baumerziitig wird uns regelmässig begleiten und unsere Abenteuer in einem Comic festhalten.»

Was möchten Sie den Leserinnen und Lesern noch sagen?
Baumina: «Wir freuen uns, die Baumerinnen und Baumer kennenzulernen, sind gespannt auf die Reaktionen und hoffen, dass unsere Geschichten amüsieren und den Lesern und Leserinnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Vielen Dank für das Interview, wir freuen uns darauf, mit Ihnen beiden viele lustige Comics zu kreieren.

Baumer-Talk Spezial publiziert in der Baumerziitig 48/2021, 2. Dezember 2021

Image

Baumerziitig 52/22 «Fortsetzung folgt?»

Image

Baumerziitig 50/22 «unfreiwilligi Aufmerksamkeit»

Image

Baumerziitig 49/22 «starchä Tubak»

Image

Baumerziitig 48/22 «Was für ä Freud»

Image

Baumerziitig 46/22 «Achtung. Fertig. Spenden.»

Image

Baumerziitig 45/22 «Happy Halloween»

Image

Baumerziitig 42/22 «Chürbischopf»

Image

Baumerziitig 39/22 «Chilli»

Image

Baumerziitig 32/22 «Strandferie»

Image

Baumerziitig 31/22 «Geduldsfadä»

Image

Baumerziitig 29/22 «Feriäfruscht»

Image

Baumerziitig 28/22 «Laschtesel»

Image

Baumerziitig 26/22 «Beautyschreck»

Image

Baumerziitig 25/22 «schlaflos in Bauma»

Image

Baumerziitig 24/22 «Berühren verboten»

Image

Baumerziitig 23/22 «Durchzug»

Image

Baumerziitig 22/22 «Wanderfreuden»

Image

Baumerziitig 21/22 «Abflug»

Image

Baumerziitig 18/22 «Im Wald, im schöne Grüene Wald»

Image

Baumerziitig 17/22 «Aprilwätter»

Image

Baumerziitig 16/22 «Heuschnupfä»

Image

Baumerziitig 15/22 «Eier tütsche»

Image

Baumerziitig 14/22 «Chrabbeltierli»

Image

Baumerziitig 13/22 «April, April»

Image

Baumerziitig 12/22 «Alles Bio»

Image

Baumerziitig 11/22 «Morgämuädigkeit»

Image

Baumerziitig 10/22 «Fitness»

Image

Baumerziitig 09/22 «Schuumbad»

Image

Baumerziitig 08/22 «Bisiwätter»

Image

Baumerziitig 06/22 «Valentinstag»

Image

Baumerziitig 05/22 «Juhee, s hät Schnee»

Image

Baumerziitig 04/22 «Gfrörli»

Image

Baumerziitig 03/22 «Gsundheit»

Image

Baumerziitig 02/22 «Schneemaa»

Image

Baumerziitig 01/22 «Schii-Feriä»

Image

Baumerziitig 52/21 «Füürwärch»

Image

Baumerziitig 51/21 «Wiehnachtsässe»

Image

Baumerziitig 50/21 «Guezlä»

Image

Baumerziitig 49/21 «Äs wird chalt»

Image

Baumerziitig 48/21 «Gäldräge»

Image